Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Wendler-Schule

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Die Wendler-Schule ist eine öffentliche Grundschule in Mühlacker-Lomersheim.

An der Grundschule und ihrer Außenstelle, der Grundschule Mühlhausen, werden etwa 140 Schüler (Stand 2010) in 8 Klassen von 11 Lehrkräften unterrichtet.

Der Schulträger ist die Stadt Mühlacker. Die übergeordnete Dienststelle ist das Staatliche Schulamt Pforzheim.

Schulleiterin war bis zu ihrem Ruhestand nach Ende des Schuljahres 2016/17 Susan Jentzsch. Seitdem ist Monika Schmidt kommissarische Schulleiterin. Die Schule sollte ursprünglich zum Schuljahr 2019/20 zur Außenstelle der Ulrich-von-Dürrmenz-Schule werden, blieb dann jedoch vorerst noch selbstständig.

Adresse

Wendlerschule
Turmstraße 45
75417 Mühlacker
Telefon: (0 70 41) 87 69 60
Telefax: (0 70 41) 8 76 - 9 80
E-Mail: postAt sign.svgwendlerschule-muehlacker.schule.bwl.de
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge