Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Stadtwiki Diskussion:Ranking

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, ist das nicht eine Seite, die auf allmende gehört und nicht auf ein Projekt, das selbst in der Liste steht ... --Wilhelm Bühler 20:12, 29. Mai 2006 (CEST)

1) Denke ich das auch und 2) sollte jemand dafür ein script schreiben, bzw ich glaube so etwas gibts es für mediaiki schon. --Hauke Löffler 20:31, 29. Mai 2006 (CEST)
zu 2) meta:List_of_largest_wikis ist scriptgeneriert. Ich habe angefangen, die data-felder einzufüllen. Entweder script finden oder neuschreiben (in php). --Wilhelm Bühler 23:16, 29. Mai 2006 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge