Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Reiterring Hügelland

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Reiterring Hügelland ist eine Unterorganisation des Verbandes der Pferdesportvereine Nordbaden e.V.

Inhaltsverzeichnis

Mitglieder

Dem Reiterring Hügelland gehören in erster Linie Vereine im Enzkreis an. Durch gewachsene Verbindungen nach dem Zweiten Weltkrieg gibt es jedoch Überschneidungen mit dem Landkreis Karlsruhe. So gehören ihm die Vereine aus Bretten, Heidelsheim, Oberderdingen und Zaisenhausen an.

Geschichte

Langjähriger Vorsitzender nach der Gründung nach dem Zweiten Weltkrieg war der Königsbacher Zahnarzt Hermann Richter, der auch Vorsitzender des Reitervereins Königsbach war und dem engeren Kreis um den Landesverbandsvorsitzenden Walter von Rosen angehörte.

Adresse

Geschäftsführer
Ulrich Herr
Parkweg 44
75203 Straubenhardt
Telefon: (0 72 31) 47 15 23
E-Mail: ulrichherrAt sign.svgt-online.de

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge