Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Konstantin Eitel

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Konstantin Eitel (* 5. April 1965; † 19. Oktober 2019) war Kaufmann und Gemeinderat in Schömberg.

Er war seit den 1980ern im als Familienbetrieb geführten Edeka-Markt in Schömberg tätig. 2001 erfolgte der Umzug in die Talstraße, unter Konstantin Eitels Regie eröffnete der Edeka-Markt im Februar dieses Jahres dann in der „Neuen Mitte“ in der Hugo-Römpler-Straße. Konstantin Eitel war auch jahrelang bei der Freiwilligen Feuerwehr in Schömberg aktiv, saß für eine Amtsperiode von 1989 bis 1994 im Schömberger Gemeinderat, war zeitweise Schöffe am Gericht und Mitglied in mehreren örtlichen Vereinen.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge