Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Kategorie Diskussion:Bild (Ladengeschäft)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Svenman, warum steht da jetzt Ladengeschaft? --Buhacont 19:04, 27. Mai 2010 (UTC)

Hallo Sascha, beim Sortierschlüssel soll man auf Umlaute verzichten, da "ä" hinter "z" einsortiert würde. So weit hinten im Wort hat es zugegebenermaßen wahrscheinlich keine praktischen Auswirkungen, aber wenn ich die Kategorie sowieso schon editiere, kann ich ja auch gleich noch auf Prinzip achten. :-)
-- Sven Manias 20:35, 27. Mai 2010 (UTC)
Hallo Sven, danke wieder etwas gelernt :-)
--Buhacont 21:17, 27. Mai 2010 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge