Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Neogotik

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel basiert ursprünglich auf dem Artikel Neogotik aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. In der Wikipedia ist eine Liste der ursprünglichen Wikipedia-Autoren verfügbar.


Verweise auf außerhalb des Pfenz

Sollen die Links aus der Wikipedia erhalten bleiben? Diese Hanne meiner Meinung keinen Bezug zu Pforzheim. --Gruß, Buhacont 14:10, 20. Jun. 2019 (CEST)

Ich würde prinzipiell keine solchen allgemeinen Sachthemen hier mit Artikeln bedenken. Über Neogotik (und andere Baustile) kann man sich andernorts besser informieren, sie sind keine Pfenz-spezifischen Themen. Das betrifft auch Artikel zu Architekten, die zawar mal in Pforzheim ein Haus geplant, aber sonst nicht in der Region in Erscheinung getreten sind. Im Bauwerks-Bereich gibt es zahlreiche Artikel fragwürdiger Regionalrelevanz. peter schmelzle 15:53, 20. Jun. 2019 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge