Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Gesellschaft für Beschäftigung und berufliche Eingliederung mbH Pforzheim

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

adresse

bin nicht sicher ob die adresse aktuell ist, die der Second-Hand-Palast ist schon seit gut 1 Jahr aus dem Rowi Haus in der Bleichstraße ausgezogen... denke das die GBE-Adresse jetzt auch in der Zeppelinstraße im Postareal zu finden ist... oder weiss da jemand mehr als ich? --Phlegmatiker 13:13, 27. Aug 2006 (CEST)

Die Verwaltung der GBE ist definitiv noch in der Bleichstraße angesiedelt, die Adresse ist korrekt. In der Zeppelinstraße befindet sich ein zweiter Standort, Zentrale ist jedoch die Bleichstraße. --ratz 14:56, 27. Aug 2006 (CEST)
alright. --Phlegmatiker 17:29, 27. Aug 2006 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge