Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Ärztetafel

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

links in überschrifen sind doof (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Hauke Löffler (DiskussionBeiträge) 217.233 11:12, 13. Sep 2006 (CEST))

Ein Artikel ohne Text ist keiner. Es wäre schöner, wenn die beiden Autoren einfach mal ihren Hausarzt hier eintragen. Ob man wirklich alle Ärzte der Region auf eine Tafel packen will, weiß ich nicht. --Wilhelm Bühler 08:45, 13. Sep 2006 (CEST)
Da alle Ärzte auf einer Seite zuviel wären, gibt es die Trennung nach den grösseren Städten. Der Artikelname ist von karlsruhe:Ärztetafel übernommen. Aber so ist's trostlos.. meiner Meinung nach reicht die neue Kategorie:Arzt. --Friedel 10:17, 13. Sep 2006 (CEST)
Ich habe den Artikel daraufhin geändert, wieso wurden hier Überschriften verwendet? --Wilhelm Bühler 10:52, 13. Sep 2006 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge