Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Citydibs Deutschland GmbH

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Citydibs Deutschland GmbH war ein Unternehmen in Nagolds Industriegebiet auf dem Wolfsberg.

Das Unternehmen bestand nur kurze Zeit im Jahr 2017. Es war ein Gemeinschaftsunternehmen von City-Verein, Werbering und auswärtigen Investoren. Das Unternehmen bot eine App, mit der man bei einigen regionalen Unternehmen bestellen konnte. Außerdem konnte man sich auch Pakete an die Adresse von Citydibs liefern lassen. Das Unternehmen hatte geplant, mindestens 20 Händler aus Nagold zur Mitwirkung zu bewegen, schaffte jedoch nur etwa die Hälfte. Nach fünf Monaten zogen sich die Investoren zurück und das Projekt wurde beendet.

Adresse

Citydibs Deutschland GmbH
Gottlieb-Daimler-Straße 18/1
72202 Nagold

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge