Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Campus Festival

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Campus Festival Pforzheim - Der Campus rockt - war ein Open-Air-Festival das am 28.09.2007 auf dem Gelände der Hochschule Pforzheim stattfand. Geplant und organisiert wurde das Festival von Studenten der Studenteninitiative UStA (Unabhängiger Studierenden Ausschuss).

Für das Event mit zahlreichen Top-Acts aus Pop und Rock wurden etwa 10.000 Personen erwartet. Da es nur etwa 7.000 zahlende Gäste gab war die Veranstaltung nicht kostendeckend. Der Veranstalterverein versucht derzeit mit den Gläubigern eine für beide Seiten konstruktive Lösung zu finden. Auf Grund der Pleite dieses Festivals hat sich der UStA aufgelöst.


Programm 2007

Line Up

Weblink

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge