Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Goerob

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Goerob

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Willkommen

Hallo Goerob,

willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz. Bei Fragen wendest du dich einfach einen der Administratoren.

Für die ersten Beiträge ist auch der Artikel Stadtwiki:Erste Schritte empfehlenswert.

--Buhacont 17:45, 2. Mai 2010 (UTC)

Datei:Videozone24-de02.jpg und Datei:Videozone24-de03.jpg

Hallo Goerob,

vielen Dank für Deine Bilder von Videozone. Bilder dürfen jedoch nur von Außen gemacht und veröffentlicht werden oder hattest Du die Erlaubnis, im Inneren zu fotografieren und dieses im Wiki zu veröffentlichen?

Gruß --Buhacont 17:45, 2. Mai 2010 (UTC)

Hallo Buhacont. Sorry, ich dachte eine Beschränkung auf die Außenansicht gilt nur, wenn man das ohne Kenntnis des Besitzers macht. Die Erlaubnis habe ich aber. Das ich die Bilder im Internet veröffentliche ist mit dem Betreiber so abgesprochen. -- Goerob 18:03, 2. Mai 2010 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge