Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Zellerschule

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Die Zellerschule ist eine Grund- und Gemeinschaftsschule in Nagold.

Träger der Zellerschule ist die Stadt Nagold. Schulleiter ist Jochen Waidelich.

An der Schule gibt es das Angebot einer Ganztagesbetreuung für die Schüler. Die Zellerschule besitzt einen Schulgarten und ein Schülercafé.

Mit dem Ziel der ideellen und finanzielle Förderung der Zellerschule wurde 2001 ein Förderverein gegründet.

Seit dem Gemeinderatsbeschluss vom 28. November 2023 steht fest, dass der Westflügel der Schule saniert wird und es einen Neubau geben wird.

In den Sommerferien 2024 soll ein Teil der Schule abgerissen werden und anschließend einen Neubau geben, der 2026 beendet sein soll. Bis Mitte 2027 soll Sanierung und Neubau beendet sein.

== Adresse ==
Zellerschule
Lange Straße 19
72202 Nagold
Telefon: (0 74 52) 84 5 70
E-Mail: infoAt sign.svgzellerschule-nagold.de

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge