Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Ursula Walter

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dipl.-Ing. Ursula Walter (* 1959) ist als Freie Architektin in Niefern-Öschelbronn, Ortsteil Öschelbronn, tätig. Von 2007 bis 2019 war sie für die Freie Wählervereinigung Niefern-Öschelbronn im Gemeinderat von Niefern-Öschelbronn.

Wirken

Ursula Walter lebt seit den 1990er-Jahren zusammen mit ihrem Mann in Niefern-Öschelbronn. Sie arbeitet als Freie Architektin. Von 2007 bis 2019 war sie für die Freie Wählervereinigung Niefern-Öschelbronn 1989 e.V. Mitglied des Gemeinderats und dort Mitglied des Technischen Ausschusses sowie des Klimabeirats. In ihrer Freizeit engagiert sie sich im Verein Alte Schmiede e.V., weil es ihr wichtig ist, dass Traditionen und Handwerkstechniken lebendig bleiben.

Leistungsspektrum

Adresse

Dipl.-Ing. Ursula Walter
Freie Architektin
Hermann-Hesse-Straße 4
75223 Niefern-Öschelbronn
Telefon: (0 72 33) 97 41 14
E-Mail: architektin.walterAt sign.svgt-online.de
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge