Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Rainer Bauser

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Rainer Bauser ist gelernter Krankenpfleger und Gemeinderat in Simmozheim. Er gehört der Liste Dorf und Umwelt an und sitzt 1994 im Gemeinderat.

2014 wurde er für sein langjähriges Engagement in der evangelischen Kirchengemeinde mit der Johannes-Brenz-Medaille der Evangelischen Landeskirche ausgezeichnet. Er hat federführend beim Bau des evangelischen Gemeindehauses und bei der Renovierung der Kirche mitgewirkt und über 80 Jugendfreizeiten organisiert.[1]

Adresse

Rainer Bauser
Orchideenstraße 3/1
75397 Simmozheim
Telefon: 07033 / 81077
E-Mail: rainer.bauser@kabelbw.de

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Wichtiger Baumeister der Gemeinde, in: Schwarzwälder Bote, 20. Januar 2014
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge