Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Luca Wilhelm Prayon

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Luca Wilhelm Prayon

Luca Wilhelm Prayon (* in Rom) war seit 2010 Bürgermeister in Remchingen. Er wurde 2017 im Amt bestätigt.

2023 wurde er Landrat des Bodenseekreises und legte daher sein Amt als Bürgermeister in Remchingen nieder.

Prayon wurde in Rom geboren und ist in Tübingen aufgewachsen. Bevor er zum Remchinger Bürgermeister gewählt wurde, war er parlamentarischer Berater der CDU-Fraktion im Stuttgarter Landtag. Er war außerdem Kreisrat im Kreistag des Enzkreises.



Weblinks

Wikipedia zum Thema „Luca Wilhelm Prayon”

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge