Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Lothas Faas

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Lothar Faas (* 1935 in Berlin) ist Kommunalpolitiker aus Pforzheims Stadtteil Eutingen. Er war Mitglied der SPD und gehörte dem Ortschaftsrat seit 1975 an, als er 2014 für die Unabhängigen Bürger kandidierte und damit seinen Ausschluss aus der SPD erwirkte.

Er war 1983 Gründungsmitglied des Fahrgastverbandes PRO BAHN, wo er stellvertretender Vorstand des Landes- und Regionalverbandes ist, war Gründungsmitglied im Heimatverein Eutingen an der Enz, Gründungsmitglied im Förderverein Wildpark Pforzheim e. V., Gründungsmitglied des Nationalparks Schwarzwald und seit 1975 Mitglied im Schwarzwaldverein Eutingen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge