Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Landgasthof Schwarzwaldhof (Martinsmoos)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Der Landgasthof Schwarzwaldhof war ein Gasthof in Neubulach im Ortsteil Martinsmoos.

Geschichte

Drei Generationen war das Anwesen der Familie Bürkle beliebter Treffpunkt für Einheimische, die immer nur vom "Café" gesprochen haben. Ein Gästehaus für Feriengäste wurde 1975 erbaut.

Nachdem das Anwesen lange leer stand, wurde es 2013 an einen neuen Eigentümer verkauft, der das Objekt zu einem Wohnobjekt umbauen wollte.

Adresse

Landgasthof Schwarzwaldhof
Wildbader Straße 28
75387 Neubulach
Telefon: (0 70 55) 73 55
Telefax: (0 70 55) 22 33
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge