Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Kuku100.net

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kuku100.net war ein regionales Informationsportal, bei dem aktuelle Informationen über Kunst, Kunstschaffende und Ausstellungen aus Pforzheim und der der Region veröffentlicht wurden.

Das Kunst- und Kulturnetzwerk war ein Projekt der Künstlerin Gabriele Muenster. Sie hat ihr Atelier in der ehemaligen Papierfabrik Weißenstein, einem Projekt der Gewerbekultur Pforzheim EG.

Es gab unter anderem die Rubrik Aktuell, in der auf Ausstellungen hingewiesen wurde, eine Linksammlung zu Kunst und Kultur in Pforzheim, Hinweise zu Kursen und Workshops, einen Shop mit käuflicher Kunst sowie Informationen zum Pforzheimer Kulturrat.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge