Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Kategorie Diskussion:Ferienstraße

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhalt dieser Kategorie?

Sollen die Orte hier wirklich auch mit rein?
M 09:41, 25. Okt 2006 (CEST)

Ich denke, dass die Orte ja nicht ohne Grund an einer Ferien/Themenstraße liegen... oderaber wenn man aus dem Artikeltext einen Zusammenhang sehen kann. --Phlegmatiker 17:58, 25. Okt 2006 (CEST)
Dann genügt es aber doch, wenn die Orte in den Artikeln zu den jeweiligen Ferienstraßen genannt werden. Die Kategorie hier sollte meiner Meinung nach nur für die Artikel zu den Ferienstraßen selbst verwendet werden, mit den Ortsartikeln wäre sie eindeutig überfrachtet. -- Svenman 21:01, 25. Okt 2006 (CEST)
Wie wäre es in diese Kategorie nur die Ferienstraßen (Themenstraßen?) aufzunehmen und die Orte über Unterkategorien jeweils zuzuordnen? Ferienstraße(Wein(Orte), Fachwerk(Orte), Schwarzwald(Orte) usw.)--Friedel 19:56, 26. Okt 2006 (CEST)
why not... hört sich doch gut an. --Phlegmatiker 20:18, 26. Okt 2006 (CEST)
Soeben begonnen. - M 15:34, 28. Okt 2006 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge