Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Friedhof Lomersheim

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Der Friedhof Lomersheim ist der Friedhof in Mühlackers Ortsteil Lomersheim.

Der Friedhof liegt an der Bernhardhausenstraße und hat eine Größe von rund 0,9 Hektar. Es gibt etwas über 600 Grabstätten. Pro Jahr finden nur noch rd. 7 Bestattungen statt. Der Friedhof kann aufgrund der geologischen Gegebenheiten nicht mehr erweitert werden. Es besteht aber seit Jahren ein Trend, die Lomersheimer Toten auf dem Friedhof St. Peter bestatten zu lassen, so dass die Fläche auf dem Lomersheimer Friedhof noch auf unbestimmte Zeit genügen wird.

Literatur

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge