Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Wilhelm Becker

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wilhelm Becker kein Freimaurer

In der Versionsgeschichte fragte Friedel, ob Wilhelm Becker Freimaurer war - nein, war er nicht. Die Villa Becker gehört heute zwar der Freimaurerloge Reuchlin, aber erst seit 1983 (siehe hier und hier - diese Artikel würden eigentlich eher in dieses Stadtwiki gehören als in die Wikipedia). --Svenman 01:31, 12. Aug 2006 (CEST)

So, inzwischen sind die Artikel Freimaurerloge Reuchlin und Villa Becker auch hier im Stadtwiki, nachdem ich den Autor auf uns aufmerksam gemacht habe. :-) --Svenman 23:32, 25. Aug 2006 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge