Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Stefan Mappus

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mappus ist von Beruf Rechtsanwalt. ???

Er hat Wirtschafts- und Sozialwissenschaften studiert. Also wohl kein Jurist. Oder hat jemand gegenteilige Infos? --Anna 19:16, 25. Mär 2007 (CEST)
Er ist ausgebildeter Jurist. Quelle Mappus persönlich --CorneliusWasmund 19:44, 25. Mär 2007 (CEST)
seltsam, daß auf seiner Website nichts davon im Lebenslauf steht.--Seggel 20:01, 25. Mär 2007 (CEST)
Mappus ist Dipl.-Ök.. Ich war Anfang/Mitte der Neunziger mit ihm zusammen in der JU aktiv. (Anekdote: Auf seiner Visitenkarte stand vor Abschluß des Diploms "cand.-oec.") --Fuechsle 11:40, 18. Apr 2007 (CEST)

Geburtsort

es würde mich interessieren, ob Stefan Mappus in einem Pforzheimer Krankenhaus geboren wurde, deshalb Geburtsort Pforzheim, sein Elternhaus ist Pforzheim-Enzberg.--Tirili 06:55, 3. Mär. 2011 (CET)

Abwahl

Wohl nicht nur wegen Atompolitik, sondern auch wegen Stuttgart 21 und En BW wurde er abgewählt.--Tirili 21:56, 27. Mär. 2011 (CEST)

Einen Ministerpräsidenten kann nur der Landtag „abwählen“. --Claas 23:33, 27. Mär. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge