Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Stadtblatt

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Stadtblatt ist laut persoenlicher Aussage von Juergen W. seit einiger Zeit nicht mehr aktiv und wird vorerst auch nicht mehr mit einer neuen Auflage kommen. Die letzte Ausgabe ist von Nov 04. --CorneliusWasmund 10:44, 12. Mai 2006 (CEST)

oops.. na dann. Ich bin rein zufällig über die Website gestolpert und pfenze grad alles was mir in die Finger kommt. --Friedel 10:52, 12. Mai 2006 (CEST)
Ich führe mehr Diskussionen, als das ich Artikel editiere :( --CorneliusWasmund 11:00, 12. Mai 2006 (CEST)
Das kannst du einfach ändern: Einfach gleich, nach dem Hinweis auf die Quelle auf der Diskussionsseite, den Artikel anpassen. Bisher waren deine Infos aktueller als meine. --Friedel 11:49, 12. Mai 2006 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge