Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sorry, aber so ein Eintrag hat den Charakter von einer Gelben Seiten Eintragung. Wo steckt hier der Mehrwert?!? --80.187.96.201 11:14, 14. Jun. 2011 (CEST)

Noch dazu ist die Mailadresse sichtlich fehlplatziert. Nicht jeder der die Firma kontaktieren möchte will auch gleich dort arbeiten. --89.247.161.23 11:30, 14. Jun. 2011 (CEST)

Verständnisfrage

eine GmbH hat einen Präsident? --Suggs 19:56, 16. Jun. 2011 (CEST)

So steht es in der Firmengeschichte.--Tirili 20:51, 16. Jun. 2011 (CEST)
hm ok,[1]; aber das hier [2] berstärkt mein kaufmännisches Wissen darüber dass eine GmbH keinen Präsidenten hat. ehrlich gesagt ziehe ich da die rutronik-webseite in Zweifel --Suggs 21:03, 16. Jun. 2011 (CEST)
Ich habe es nicht aus der Webseite, sondern aus einer Unterlage mit beiden Unterschriften. --Tirili 21:09, 16. Jun. 2011 (CEST)
was es nicht wirklich ändert. GmbH und Präsident, das passt so nicht zusammen, obwohl es da steht. das ist es ja warum das so knifflig ist. Es steht da (Ob webseite oder Flyer ist egal) und ist eine gültige Primärquelle, widerspricht aber der Realität. Da wäre nachfragen denke ich die einzige Lösung. --Suggs 21:12, 16. Jun. 2011 (CEST)
Es kann der Präsident des Aufsichtsrats sein, im GmbH-Gesetz steht nichts Entsprechendes. Su kannst ja bei der Firna anrufen, dies ist hierzu mein letzter Kommentar.--Tirili 21:23, 16. Jun. 2011 (CEST)
es war erstmal nur das was oben steht: Eine Verständnisfrage. Und die ist nicht beantwortet also lasse ich die Frage stehen. Aufsichtsräte haben Vorsitzende, keine Präsidenten, das passt also auch nicht. --Suggs 21:26, 16. Jun. 2011 (CEST)
Wenn ich Wikipedia Präsident (Verwaltung) richtig interpretiere ist Präsident kein klarer juristisch verbindlicher Begriff. Er kann sich einfach als Leiter des Verwaltungsgremiums (Präsidiums) so nennen. Das muß keinen Bezug zur Firmierung haben.--Ad Vokat 21:31, 16. Jun. 2011 (CEST)

Neutraliät

"Beeindruckende Erfolgsstories" sind das was ich in einem neutralen Wiki erwarte. --89.244.160.5 20:36, 16. Jun. 2011 (CEST)

Hätten Sie auch selber ändern können statt den Baustein reinzukllatschen. War ja nicht weiter schwer. Auf Korrektheit des Inhaltes hab ich jetzt aber nicht geprpüft. --Suggs 20:42, 16. Jun. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge