Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Robert Hafner

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Wegen einem Ausbau des Artikels bemühe ich mich geraume Zeit. Der Pforzheimer Reiterverein wollte behilflich sein und auch verschiedene Telefonate mit C. Hafner GmbH + Co. KG, wo Robert Hafner Chef war, war bisher ohne Erfolg, da die zuständige Marketing-Chefin tel. nicht erreichbar war. Gut Ding will Weile haben. Bleibe am Ball, Robert Hafner war eine Pforzheimer Persönlichkeit. --Tirili 05:48, 15. Jun. 2011 (CEST)
Wird das noch was? --Don Quijote 18:00, 30. Sep. 2011 (CEST)
Wenn es meine Zeit erlaubt, rufe ich nochmals dort an. Evtl. im Urlaub.

Du kannst aber gerne ergänzen.--Tirili 21:19, 30. Sep. 2011 (CEST)

Müllberge anlegen, und dann behaupten vielleicht kümmere ich mich irgendwann mal darum. Was soll das? Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast dann lass es bitte ganz bleiben. Dieser Schrott macht das wiki völlig unattraktiv und verschlechtert es von Tag zu Tag.--Don Quijote 22:03, 30. Sep. 2011 (CEST)
Mal ehrlich, die Zeit ist doch besser in weitere "ein Anfang"-Müllartikel investiert. Die Qualität eines Stadtwikis misst sich doch an der Anzahl der Artikel, das weiß doch jedes Kind. Diese ständige Qualitätsdiskussionen halten Tirili doch nur von der Arbeit ab! --88.130.196.42 09:53, 1. Okt. 2011 (CEST)
Ich habe nach einem Telefonat mit dem Schwiegersohn einiges geändert und viel Zeit investiert. Schriftlich per Mail erhalte ich weitere Informationen vom jetzigen Geschäftsführer, dem Enkel von Robert Hafner. Statt rumzumeckern und Löschanträge zu stellen, sollte man selbst ermitteln und lt. stub den Artikel verbessern. --Tirili 20:07, 5. Okt. 2011 (CEST)
Statt sinnlos Müll ins Wiki zu rotzen, sollte man erst recherchieren und dann einen halbwegs brauchbaren Artikel daraus machen. Die anderen hier sind nicht deine persönlichen Deppen, die nix besseres zu tun haben als dir hinterherzuräumen. --88.130.223.167 20:40, 5. Okt. 2011 (CEST)
In den Stadtwiki:Relevanzkriterien steht:
nicht ausreichend
Die folgenden Punkte begründen, für sich genommen, keine hinreichende Relevanz für einen Artikel im Stadtwiki Pforzheim-Enz (können aber, wenn ein oder mehrere Punkte unter "dafür" auf die Person zutreffen, der Erwähnung in einem entsprechenden Artikel wert sein):
Mitglied in einem Verein (mit Stadtwiki-Artikel)
Besitzer eines Unternehmens (mit Stadtwiki-Artikel)
mehr als diese beiden nicht ausreichenden Punkte sind im Artikel nicht vorhanden. Löschen! --Don Quijote 21:51, 5. Okt. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge