Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Regine-Jolberg-Straße

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage: Personenbio in einem Straßenartikel? ollte man das nicht trennen?

Ist mir auch aufgefallen, evtl. nur Link aud Wikipedia oder eigener Artikel, werde den dürftigen Straßenartikel noch bearbeiten.--Tirili 15:37, 19. Jan. 2011 (UTC)

Die eigene Personenbio hat keinen regionalen Bezug. Wir hatten uns auf einem der Stadtwiki:Treffen auf eine Kurzbio und Verweis zu Wikipedia im Straßenartikel geeinigt. Persönlich find ich die Lösung immer noch ganz gut. --Friedel 18:29, 19. Jan. 2011 (UTC)
Ich sehe es wie Friedel. --Seggel 19:35, 19. Jan. 2011 (UTC)
Sehe ich auch so, also mache ich morgen die Straße nach normalem Straßenartikel mit dem Verweis auf Wikipedia.--Tirili 20:03, 19. Jan. 2011 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge