Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Portal Veranstaltungen

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mag sein, daß ich "Tomaten auf den Augen habe", doch wie findet man von dieser Seite weiter auf Veranstaltungen an einem bestimmten Wochentag, wie findet man weiter auf Veranstaltungen von Vereinen mit unbekanntem Datum?

DF1ID -- A12 15:32, 5. Jul. 2008 (CEST)

Hallo A12, die Veranstaltungen an einem bestimmten Wochentag wurden wegen Nichtpflegens gelöscht. Vereinsveranstaltungen ohne Datum wurden im Portal nicht gelistet, diese würde ich eher beim Vereinsartikel unterbringen. Gruß --Buhacont 17:11, 5. Jul. 2008 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge