Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Pfadfinderbund Süd

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein oberflächlicher Blick auf die webseite zeigt dass der Stamm Cherusker nur einer von vielen Stämmen INNERHALB des Pfadfinderbundes Süd ist. Woher die Cherusker kommen war allerdings auf die Schnelle nicht herauszufinden.

Es gibt auch nicht "Mitglieder-Vereine" innerhalb des Cheruskerstammes. Es gab verschiedene Aktionen des PSB und verschiedener Stämme innerhalb des Pfenz-Gebietes. Außerdem stimmen die Daten im Pfenz und im SWKA nicht überein. Es wäre also hilfreich wenn jemand der sich auskennt (und NUR so jemand) das Ganze mal mit Pfenz-Bezug richten würde --Suggs 09:10, 21. Feb. 2013 (CET)


Nachdem ich über unseren Eintrag hier informiert wurde, habe ich versucht das ganze mal in eine entsprechende Form zu bringen, und alle Informationen entsprechend zu ergänzen. Die Abweichung zur SWKA ist insofern korrekt, daß der Ansprechpartner für den Bereich Ettlingen/Karlsruhe nicht ich bin, sondern eben Frau Rull. --Pfadfinder 11:39, 24. Feb. 2013 (CET)

Danke. Jetzt müsste ein Admin das nur noch verschieben, damit der Lemmaname korrekt ist. --Suggs 14:00, 24. Feb. 2013 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge