Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Partnerstadt

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Toicon-icon-avocado-discuss.svg

Diese Seite oder dieser Abschnitt enthält eine Offene Diskussion.

Die hier verlinkte Übersicht der offenen Diskussionen dient dazu, gezielt alle offenen Diskussionen finden zu können. Niemand ist gezwungen, seine Diskussion einzutragen. Die Kennzeichnung der Diskussionsseite mit der Vorlage {Offene Diskussion}} im Quelltext kann entfernt werden, sobald die Diskussion beendet ist.


Kategorie

Hier fehlt noch eine Kategorie, am liebsten würde ich eine bauen in der auch die offiziel befreundeten Städte/Regionen wie Nevsehir und Györ Moson Sopron dazupassen. Habe aber grade keine Idee für eine Gemeinsame Kategorie: Partnerstadt+Freundschaftsstädte ... --CorneliusWasmund 10:35, 28. Mai 2007 (CEST)

Ich würde sagen, die einfachste Lösung ist Kategorie:Partnerstadt anzulegen, dort auch befreundete Städte/Regionen aufzunehmen und das auf der Kategorieseite zu erklären.
-- Svenman 08:21, 23. Aug 2007 (CEST)
Dafür! Ich find Svenman´s Vorschlag gut. Denke auch daß das einfachste ist. --Anna 15:23, 23. Aug 2007 (CEST)
Dito. --ratz 18:53, 23. Aug 2007 (CEST)
Erledigt. -- Svenman 08:50, 24. Aug 2007 (CEST)

Hoyerswerda

Nach der Wiedervereinigung entstand auch so etwas wie eine Partnerschaftsbeziehung der Stadtverwaltungen in Pforzheim und Hoyerswerda. Unter welcher Bezeichnung lief/läuft das offiziell?
-- Svenman 09:26, 19. Sep. 2007 (CEST)

Also auf der Seite der Stadt Pforzheim hab ich nichts gefunden. Auf der von Hoyerswerda nennt sich das "Städtebeziehung". --Anna 17:09, 19. Sep. 2007 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge