Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Max-Kassube-Straße

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wo ist die Max-Kassube-Straße?

Diskussion hierher verschoben von Diskussion:Max Kassube -- Svenman 21:59, 31. Jan 2007 (CET)

Es soll in Pf wohl auch eine Max-Kassube-Straße geben. Weiß jemand ob und wenn ja wo die ist? In dem (sonst) schlauen Buch steht sie nämlich nicht. --Anna 16:15, 31. Jan 2007 (CET)

map24.de und andere routenplaner finden nichts. Im Abfallkalender steht die Straße. Folgende Straßen sind auch wie die ""Max-Kassube-Straße"" im Gebiet 6.

Alexander-Wellendorff-Str., Altdorferweg, Am Waldweg, Genossenschaftsstr., Gisela-Bär-Str., Grünewaldstr., Gustav-Rau-Str., Hans-Schüchlin-Str., Hertzstr., Hildebrandstr., Holbeinstr., Im Hanseloch, Irenicusstr., Kaiser-Friedrich-Str., Karl-Abt-Str., Kaspar-Glaser-Str., Kurt-Habich-Str., Lukas-Moser-Str., Max-Kassube-Str., Morsestr., Nebeniusstr., Oechslestr., Porschestr., Postwiesenstr., Rembrandtstr., Richard-Ziegler-Weg, Ringstr., Rubensstr., Schulze-Delitzsch-Str., Senefelderstr., Staigwiesen, Steubenstr., Turnplatz, Vera-Joho-Str., Wagnerstr., Weiherbergstr., Werner-Siemens-Str., Westendstr., Wilhelmshöhe,


Gruß --CorneliusWasmund 16:30, 31. Jan 2007 (CET)

Genau da hab ich gesehen, daß es diese Straße gibt :-) Die Straßen-Liste sieht nach Rodgebiet aus. --Anna 16:37, 31. Jan 2007 (CET)
Jepp, Rodgebiet. Quelle ist die Digitale Ausgabe des Abfallkalender Okt. 2006 --CorneliusWasmund 16:40, 31. Jan 2007 (CET)
Danke fürs nachschauen, hat mir zu lange gedauert, den Kalender zu öffnen - ich arbeite noch mit Modem :-((( --Anna 16:44, 31. Jan 2007 (CET)
Waren nur 2 Minuten arbeit:) Ich habe die Straßen ja nicht mal per Hand rausgesucht:) EDVler wissen sich zu helfen--CorneliusWasmund 16:48, 31. Jan 2007 (CET)
Modem? Beleid ausdrück!--CorneliusWasmund 16:49, 31. Jan 2007 (CET)
Im Amtlichen Stadtplan, Ausgabe 2007 (kam eigentlich schon Ende 2006 raus) ist die Max-Kassube-Straße als Planung eingezeichnet. Verständlich, wenn die Online-Routenplaner sie noch nicht kennen.
-- Svenman 21:10, 31. Jan 2007 (CET)
Aha kein Wunder also. Im Online-Stadtplan ist sie eingezeichnet, aber nicht per Name zu finden. Nachdem ich Rodgebiet wusste hab ich das Bild so lange nach rechts und links geschoben, bis ich sie hatte :-) --Anna 21:13, 31. Jan 2007 (CET)
Das ist ja die selbe Kartografie. Auch hier ist die Max-Kassube-Straße als Planung erkennbar, das sieht man daran, dass sie nur mit gestrichelten statt durchgezogenen Linien eingezeichnet ist.
-- Svenman 21:55, 31. Jan 2007 (CET)
Danke für den Hinweis! --Anna 22:04, 31. Jan 2007 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge