Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Mäuerach

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Überarbeiten / Neutralität

Der Artikel entspricht nicht dem neutralen Standpunkt, Teile davon sind aus der Perspektive des Bürgervereins Mäuerachs verfasst. Zudem sind Formulierungen wie "wir haben" in einem Stadtwiki-Artikel fehl am Platz: Das Stadtwiki hat in Sachen Mäuerach wohl eher nichts gemacht. --88 130 199 27 17:09, 17. Jan. 2010 (UTC)

Stimmt, wird überprüft. Dennoch darf man auch selbst aktiv werden und die Artikel anpassen. --Buhacont 10:10, 18. Jan. 2010 (UTC)
Bei Google wird der Ortsteil als Mäurach geführt. Was ist richtig?--Tirili 08:22, 25. Mär. 2011 (CET)
Mäuerach ist richtig (amtlicher Stadtplan/amtliche Veröffentlichungen). Google ist in solchen Sachen wenig verlässlich. Bei der Erstellung der Pforzheimer OpenStreetMap-Daten wurden bei Google drei Straßen gefunden die es nicht gibt. (Sackgassen, die es nach Baubestand auch nie gab.) zwei ältere Sackgassen haben gefehlt und etwa zehn Schreibfehler wurden gefunden. Diese Fehler werden vermutlich von Google bewusst eingebaut um Copyright-Verstöße nach zu weisen. --Seggel 12:23, 25. Mär. 2011 (CET)
Vielen Dank. Das Gleiche gilt evtl. für Gartenstraße - Gartenweg in Bezug auf Parkstraße. Hier finde ich in Mäuerach nur einen Gartenweg.--Tirili 17:57, 25. Mär. 2011 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge