Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Ludwig Leo Bloch

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Relevanz

Welchen Beruf übet er aus? Was macht ihn relevant? Über diese Person ist nichts ausser den paar Lebensdaten zu finden. peter schmelzle 19:46, 24. Jun. 2019 (CEST)

Der PFENZ-Bezug ist gegeben, siehe Eintrag Ludwig Leo Bloch in der Datenbank der zwischen 1919 und 1945 in Pforzheim geborenen bzw. ansässigen jüdischen Bürgerinnen und Bürger und deren Schicksale auf der offiziellen Webpräsenz der Stadt Pforzheim online H.
Es bestreitet ja auch niemand den lokalen Bezug, aber gerade die Datenbank weiß doch auch nichts über ihn, außer dass er in Pforzheim geboren und gestorben ist. Was macht ihn also relevant? peter schmelzle 10:49, 25. Jun. 2019 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge