Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Kirchstraße (Altensteig)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich verstehe es nicht, warum legst du schon wieder neue Artikel an uns versuchst nicht mal aus deinem alten Schrott was richtiges zu machen. Pfenz ist kein persönlicher Müllplatz für dich! --Don Quijote 08:48, 3. Okt. 2011 (CEST)

Du solltest nicht immer meckern und selbst Artikel anlegen. Es gibt Mitarbeiter, die nicht nur sich anmelden unter neuem Namen, sonder auch Leute, die produktiv mitarbeiten, auch ohne getarnter Anmeldung. Sie jetzt auch Kirchgasse. Auf Kirchstraße kam ich durch K 13 im Altensteiger Veranstaltungskalender.--Tirili 09:13, 3. Okt. 2011 (CEST)
Ich würde meine Energie tatsächlich lieber in sinnvolle Mitarbeit stecken, aber dein Schrott hält mich sehr davon ab. Meine Zeit reicht nicht annähernd deinen Müll aus zu bügeln. --Don Quijote 09:40, 3. Okt. 2011 (CEST)
Konstruktive Kritik = Meckern, alles klar. Es geht hier nicht darum wie bekloppt Artikel anzulegen. Es geht hier darum lesenswerte Inhalte mit Nutzwert zu generieren. Wem nutzt das Stadtwiki wenn dessen Inhalt zu 90% aus minimalsten inhaltslosen Müllartikeln besteht? Leider machst du produktive Mitarbeit mit deiner unbeirrbaren, oft auch schlampigen, Neuanlage von Artikeln, ohne diese jemals zu vervollständigen, nahezu unmöglich. Wenn diese produktive Mitarbeit zu großen Teilen daraus besteht, deinen Müll aufzuräumen und geradezubiegen und dafür noch als Meckerer tituliert zu werden, ist die Motivation bei den an Pfenz Interessierten denkbar hoch. Wie gut, dass dieses Stadtwiki nahezu tot ist und sich auch vom Betreiber niemand mehr wirklich darum kümmert. In einem funktionierenden Wiki könntest du deinen Vandalismus nicht so ungestört betreiben, was dein Ausschluss vom Stadtwiki Karlsruhe bestätigt.
Noch mal am konkreten Beispiel auch wenn's vermutlich vergeudete Mühe ist: Die K 13 im Altensteiger Veranstaltungskalender interessiert erst mal nicht die Bohne solange es massig Artikel, die diesen Namen noch nicht verdienen, speziell von dir, gibt. Bevor die nicht ausgebaut sind, ist es kontraproduktiv, weiteren Müll zu generieren.
--88.130.197.76 09:58, 3. Okt. 2011 (CEST)

es kommen wenigstens Stra-enartikel im Gegensaty yu den Meckererern. Die Kirchgasse begginnt eindeutig an der Schlo-bergsteige mit Nr. 1 und l'uft nach Google den Berg hoch/ Schau doch dort nach bevor die rummeckerst ohne produktiv yu sein.--88.130.1.152 10:06, 3. Okt. 2011 (CEST)

Nochmal für den den Freund mit der erregten Tastaturbedienung: Es geht weder darum, dass Straßenartikel "kommen" (Die haben so keinen Mehrwert), noch irgendwelches Zeugs von Google Maps zu kopieren. Google Maps ist durchaus und nicht nur vereinzelt fehlerhaft, das als einzige Wahrheit abzustempeln ist irgendwie niedlich. Wenn man was nicht weiß und aus irgendwelchen Quellen zweifelhafter Qualität abschreiben muss, dann lässt man's einfach. Punkt. Besser keine Informationen als falsche Informationen. Denk mal drüber nach wenn du dich wieder beruhigt hast. --88.130.197.76 10:13, 3. Okt. 2011 (CEST)
@ -88.130.1.152 Na klasse, trotzdem ist die Beschreibung voll daneben, die Kirche liegt unten, und dort ist die Sackgasse unabhängig von der Hausnummer stimmt nichts. Du meckerst auch immer idiotisch! --Don Quijote 10:23, 3. Okt. 2011 (CEST)
Es steht nirgends, dass die Kirche nicht unten liegt, sondern dass die Straße an der Schloßsteige beginnt. Wahrscheinlich dreht sie an der Kirche und führt den Berg hoch. (Siehe Bild). Ich kenne die Straße aus meiner Außendienstzeit und habe Bekannte als Unternehmer in Altensteig, die mir den Anfang bestätigten. Bei OSM ist auch auf dem Burg-Berneck-Artikel keine Straße zu finden. Für mich ist heute die Arbeit beendet. Jetzt können Neuanlagen oder Erweiterungen und Berichtigungen in Ruhe durchgeführt werden. --Tirili 10:53, 3. Okt. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge