Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Harry Wörz

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Links sind alle einfach so reingeklatscht, Beschreibungen fehlen. Anstatt des linksextremistischen Shortnews-Links sollte man die dort verlinkte Quelle verlinken. Die Quelle bei Shortnews gibt nur 404 her :( --217.233.249.70 09:58, 3. Feb 2007 (CET)

Der Artikel ist "in Arbeit" und auch so gekennzeichnet. Gerne darfst du helfen ihn auszubauen und zu verbessern. Weiteres auf Benutzer Diskussion:CorneliusWasmund. --ratz 10:18, 3. Feb 2007 (CET)
OK ich war mal so frei. Ist nicht unbedingt das Nonplusultra aber besser wie vorher auf jeden Fall. --217.233.249.70 10:36, 3. Feb 2007 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge