Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Gatek

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Soweit ich mich erinnern kann, war Gatek zunächst in einem Ladengeschäft in der Kronprinzenstrasse, dort habe ich zumindest im Sommer 1997 noch ein CD-ROM-Laufwerk gekauft. Der Umzug in den Standort Ecke Westliche/Berliner Strasse erfolgte irgendwann um die Jahrtausendwende, IMHO -- Besim

Kann gut sein.. die momentanen Infos hab ich von der Hompepage geklaubt.. ich erinnere mich auch dunkel, dass ich den Einzug in den Laden an der Westlichen um 1999/2000 mitbekommen habe. PS: Beim editieren gibt es über der Textbox einen Button zum Unterschreiben (Signatur mit Zeitstempel) --Friedel 16:28, 5. Mai 2006 (CEST)
Ich weiss.. ich hatte doch mein Passwort vergessen, you know. ;-) --Besim 13:40, 6. Mai 2006 (CEST)
Gatek war früher in der Kronprinzenstraße (u.a. mit einem InternetCafe) und war noch weiter davor in der Christophalle wo sie lange Zeit, wenn nicht noch immer, Ihr Lager hatten. --CorneliusWasmund 16:07, 11. Mai 2006 (CEST)
Weist du zufällig, wann die den Laden in der Westlichen aufgemancht haben? (+ falls du möchtest kannst du auch einen Bereich Geschichte für die Historie in den Artikel einbauen) --Friedel 16:21, 11. Mai 2006 (CEST)
Leider weiß ich das nicht so genau. Ich vermute 2000/2001. Nicht vor 1998.--CorneliusWasmund 09:18, 18. Mai 2006 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge