Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Brötzinger Tal

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

asylbewerberheim

ist das noch korrekt? oder muss ich das politische korrekt anders benennen??? --Phlegmatiker 23:52, 12. Jul 2006 (CEST)

"Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber" - Quelle Bundesamt für Migration und Flüchtlinge: [1] [2] [3] --CorneliusWasmund 19:02, 4. Nov 2006 (CET)
Landrat sowie Dezerneten des LA Enzkreis haben die Aussage "Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber" bestätigt.
In Zukunft wird es im Enzkreis nur noch in Mühlacker ein solches Institut geben. Quelle Tätigkeitsbericht LA Enzkreis 2005/2006 --CorneliusWasmund 23:05, 2. Mär 2007 (CET)
Stadt Pforzheim ist nicht Enzkreis. Die Unterkunft scheint noch da zu sein? --Ikar.us 22:46, 1. Apr. 2013 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge