Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Am Waisenhausplatz

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte die Weiterleitung Metzgerstraße entfernen, da es eine Metzgerstraße in Büchenbronn gibt.


Warum löschen? Du kannst die Metzgerstraße doch bearbeiten, in dem Du unterhalb des "Am Waisenhausplatz" auf Metzgerstraße klickst und schon bist Du im Editmodus.

--109.193.226.26 07:40, 19. Apr. 2011 (CEST)


Nur die Weiterleitung ist zu löschen. Es gibt die Metzgerstraße in Pforzheim-Büchenbronn, wenn ich diese anlegen will, werde ich zu SDtraße Am Waisenhausplatz weitergeleitet, deshalb ist die Straße auch bei der anderen eingegenen Straße blau, obwohl die Metzgerstzraße noch nicht angelegt ist. --Tirili 09:20, 19. Apr. 2011 (CEST)
Deswegen einfach auf Metzgerstraße unterhalb klicken und schon bist Du im Editmodus und kannst die Weiterleitung selbst löschen, dafür brauchst keinen Admin ;-) --109.193.226.26 21:42, 19. Apr. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge