Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Centralklinik

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Die Centralklink war erst ein fachärztlich geführtes Versorgungszentrum in der Innenstadt Pforzheims. Seit dem 20. August 2010 gehört die Centralklinik zum Evangelischen Diakonissenverein Siloah.

Organisatorisch wurde das Haus zuvor als Belegarztklinik von zwölf Ärzten mit etwa 50 Betten geführt. Die beteiligten Belegärzte führten jeweils noch eigene Facharztpraxen.

Es werden stationäre wie auch ambulante Behandlungen durchgeführt.

Geschäftsführer ist Dr. Dietmar Köhrer.

Abteilungen

Chirurgie / Unfallchirurgie
Gefäßchirurgie / Phlebologie
Anästhesie
Gynäkologie
Fortpflanzungsmedizin
Orthopädie
Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Schlafmedizin

Adresse

Centralklink Pforzheim
Zerrennerstraße 22-24
75172 Pforzheim
Telefon: (0 72 31) 3 88 - 0

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge