Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Otmar-von-steuber.de

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz. Ein interessanter Anfangspunkt ist vielleicht der Artikel: Enztalbahn. --Friedel 12:37, 15. Mai 2006 (CEST)

Bilder in der Allmende

Hallo Otmar, was der W. ihr commons, ist dem Stadtwiki die Allmende. Ab sofort kannst du Bilder, die du auf die Allmende hochlädst, im Stadtwiki Pforzheim-Enz einbinden (allerdings erst 30 Minuten nach dem Hochladen). Was bringt der Aufwand? Für ein Pforzheimer Bild garnichts. Für ein Bild, dass du in allen Stadtwikis nutzen willst, sparst du dir das mehrfache Hochladen. Sobald der Test hier erfolgreich verlaufen ist, werden wir das auch in Karlsruhe einführen. Allmende:Hilfe:Bilder --Wilhelm Bühler 22:27, 4. Jun 2006 (CEST)

Danke, Wilhelm, aber muss ich dazu überall dieselben (und zu diesem Zweck systematische) Namen verwenden. Ich probiere jetzt erstmal, ob ich zumindest das ansatzweise hinbekomme. --Otmar-von-steuber.de 06:37, 14. Sep 2006 (CEST)

Vorlagen in der Allmende

Hallo Otmar, um Synergien bei den Vorlagen zu haben, sollten die besten Vorlagen aus allen Stadtwikis auf die Allmende:Hilfe:Vorlage. --Wilhelm Bühler 14:43, 23. Nov 2006 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge