Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Begegnung im Stadtgarten

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Begegnung im Stadtgarten war ein regelmäßig stattfindender musikalischer Aktionstag im Pforzheimer Stadtgarten, bei dem Musik von Klassik bis Pop geboten wurde. Die Begegnung im Stadtgarten wurde 2011 durch die Veranstaltungsreihe Grüne Töne abgelöst.

Organisiert wurde die Veranstaltung gemeinsam durch das Südwestdeutsche Kammerorchester Pforzheim und das Kulturamt der Stadt Pforzheim.

Im Schmuckmuseum galten am Veranstaltungssonntag verlängerte Öffnungszeiten und ein ermäßigter Eintritt. Für Kinder werden duch den Kunst und Kunstgewerbeverein Pforzheim Workshops im Schmuckmuseum angeboten.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge